Erfolgreich Abnehmen Cover
 

Grüner Tee- Lässt die Pfunde schmelzen

Grüner Tee- der gesund, schnell und natürliche Abnehmebooster

Der Geheimtipp des Abnehmens, er wirkt schnell und Gesund.

Die Rede ist von grünem Tee. Doch was hat es mit dem Wundermittel auf sich? Zunächst einmal mal ein kurzer Einblick, was den grüneren Tee überhaupt ist? Bekannt ist er auch unter dem botanischen Namen Camellia Sinensis. Er wird seit mehr als 5000 Jahren als Heilmittel geschätzt. Seinen Ursprung hatte er in Asien und gelang über die Schifffahrtswege nach Europa. Die Wirkungen und Einsatzmöglichkeiten des grünen Tees sind derart Vielfältig. Nachfolgend erhältst du einen Überblick, was grüner Tee gutes tut:

 

·       Reduziert Stress

Die natürliche Aminosäure Theanin entspannt und trägt damit zum Stressabbau bei. Positiver Nebeneffekt ist, dass der Körper weniger Fett einlagert und mehr Energie verbraucht.

 

·       Stoppt Hunger

Das Harmon Leptin vermeidet Hungerattacken

 

·       Trägt zum Fettabbau bei

Epigallokatechin, noch nie gehört? Macht nichts, dies ist eine bioaktive Substanz im grünen Tee, welche den Fettabbau in alten Zellen aktiviert und das sich neue Fettzellen überhaupt erst bilden.

 

·       Zitrone & Löwenzahn- der unschlagbare Partner mit grünem Tee

US-Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Zitronen die Aufnahme von natürlichen Pflanzenstoffen aus dem grünen Tee verbessert. Das Vitamin C hilft zusätzlich bei der Fettverbrennung.

Löwenzahn trägt zur Bildung von Enzymen bei, welche der Körper zum Entgiften und entschlacken braucht.

Du möchtest das perfekte Rezept zum grünen Tee haben?

Kochen hierzu 750ml Wasser auf und lass es danach 8 Minuten abkühlen. Währenddessen kannst du schon mal die Zitrone auspressen
Nun überbrühst du 4 gehäufte Messlöffel grüner Tee und einen gehäuften Löffel Löwenzahntee mit dem Wasser
Nun lässt du alles 4 Minuten ziehen und nimmst danach die Teeblätter heraus.
Den Geschmack kannst du nun beliebig ändern, indem du selbst entscheidest, wie viel Zitrone du dazu gibst. Viel Spaß

 

Du möchtest wissen, welchen Tee ich verwende? Dann klicke einfach auf das Tee-Bild

Du hast Fragen zum Thema Abnehmen mit grünem Tee? Dann schreibe uns doch einfach eine Email 😉 Du willst mit grünem Tee auf einen anderen Weg dein Gewicht reduzieren? Du brauchst einige tolle Tipps welche dir beim erreichen Deines Ziels helfen? Dann lese HIER weiter…

Gesund Abnehmen ohne zu hungern ist unser Ziel welches wir gemeinsam erreichen werden!